Wohnzimmer Bar Dresden

Mein Wohnzimmer

Da hatte man gerade noch gearbeitet, geschwitzt und gemacht und nun darf man es endlich: entspannen. Junge Kellner reichen kühle Drinks auf Eis. Von irgendwo summt französische Popmusik aus den 60ern und das Mädchen auf dem weißen Jugendstilsofa gegenüber lächelt.Wie schön sie ihre Haare trägt... Jenseits der hellen Glasfront schieben sich Menschenscharen durch die Alaunstraße, hektisch auf dem Weg nach Hause. Ein genüsslicher Schluck und schon lehnst du wieder in deinem samtenen Sessel. Es ist schön, schon da zu sein - daheim und im Wohnzimmer.

Öffnungszeiten:

Täglich ab 17:00 Uhr

Täglich HAPPY HOUR von 17:00 - 19:00 Uhr,
ihr spart 20% auf Cocktails und Longdrinks!

 

Thursday is „Equal Pay Day“
Women get Longdrinks and Cocktails with a 18% Discount
as long as Women are earning less than Men on the Average,
we give them a Discount representing the Pay-Gap
(Status 2021)